PlatinCasino Support
Unsere Firma kümmert sich um die Kunden und tut alles für ihren Komfort. Unser Unternehmen bietet den Kunden bei Fragen oder Problemen sofortige Unterstützung. Ein wesentlicher Vorteil des PlatinCasino Kundendienstes ist seine Arbeitszeit. Unser User-Support-Team steht den Spielern jeden Tag von 8 bis 12 Uhr zur Verfügung. Um unseren Kundendienst zu kontaktieren, müssen Sie mehrere Aktionen durchführen.
So erreichen Sie PlatinCasino
Sie können mit den folgenden Richtlinien fortfahren und werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen:
- Besuchen Sie die offizielle Website unseres Casinos.
- Registrieren Sie sich oder melden Sie sich bei einem bestehenden persönlichen Konto an.
- Wählen Sie einen Weg, um einen Spezialisten des PlatinCasino Kundendienstes zu kontaktieren.
- Nehmen Sie Kontakt auf und lösen Sie das Problem.
Dieser Vorgang nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten, mit den Fachleuten des Kundendienstes Kontakt aufzunehmen. Die nützlichsten von ihnen sind die folgenden:
- Über den Live Chat. Der Live-Chat ist der bequemste und schnellste Weg, um mit dem Betreuungsdienst unseres Unternehmens zu kommunizieren. Wir haben alles getan, um die einfache Erreichbarkeit unserer Spezialisten zu gewährleisten. Um über den Live-Chat in Kontakt zu treten, müssen Sie zunächst unsere offizielle Website besuchen. Als nächstes sollten Sie ein persönliches Konto erstellen oder sich in ein bereits erstelltes Konto einloggen. Danach finden Sie auf jeder Seite der Website ein Symbol mit der Aufschrift „Chat“, das Sie anklicken müssen. Daraufhin öffnet sich ein Dialogfenster. Dort müssen Sie Felder wie „Name“ und „E-Mail“ ausfüllen und Ihre Frage oder Ihr Problem beschreiben. Wenn Sie möchten, können Sie auch die Abteilung auswählen, bei der Sie sich bewerben. Danach müssen Sie nur noch kurz warten, und ein freundlicher Spezialist wird Ihnen schnell antworten. Der Service wird der Reihe nach ausgeführt.
- Per Telefon. Wenn Sie Ihr Anliegen telefonisch besprechen möchten, ist dies ebenfalls möglich. Dazu müssen Sie dem Spezialisten des Support-Teams Ihre Telefonnummer hinterlassen. Ein Fachmann wird Sie zurückrufen und Sie können schnell besprechen, was Sie wollen.
- Per E-Mail. Per E-Mail kann man nicht so schnell Hilfe erwarten wie auf anderen Wegen. Sie erhalten aber trotzdem eine Antwort. Dazu müssen Sie einen Brief an die E-Mail-Adresse [email protected] mit einer detaillierten Beschreibung Ihrer Frage schreiben. Auf der offiziellen Website unseres Unternehmens finden Sie auch die PlatinCasino Kundendienst E-Mail-Adresse.
Wenn Sie ein Problem mit unserem Unternehmen auf andere Weise besprechen möchten, können Sie einen Brief per Post oder Fax schicken. Die Adresse unseres Casinos sowie die Faxnummer sind nicht frei verfügbar. Aus diesem Grund sollten Sie unseren Mitarbeiter kontaktieren, um die notwendigen Informationen zu erhalten.